Aktuelles

dmexco flyer
www.dmexco.de

webit! @ dmexco 2017

/ Am 13. und 14. September öffnet die wichtigste Messe der digitalen Wirtschaft, die dmexco ihre Pforten in Köln. Wir sind auch wieder vertreten und präsentieren uns am Stand unseres Partners Sitecore. Dort zeigen wir Ihnen gerne anhand spannender Cases, wie wir als Sitecore Implementierungspartner Projekte umsetzen und welche Vorteile daraus für Ihr Business entstehen. Außerdem tragen wir mit zwei praxisbezogenen Vorträgen „Integration von Salesforce in Sitecore“ und „Management multilingualer Web-Projekte mit Language-Wire“ zum Vortragsprogramm am Sitecore-Stand bei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Halle 6 am Stand A069 - B068.

Newsteaser Veroval
www.veroval.info

Veroval-Markenwebsites für die Paul Hartmann AG

/ Kunden der international nachgefragten Veroval® SELBST-TESTS von HARTMANN finden das vielfältige Produktsortiment ab sofort auf einer neuen Website in 15 Ländern und 19 Sprachen. Auf der mobil optimierten und technisch aufgewerteten Website sind die Produkte nun je nach Verfügbarkeit im jeweiligen Land für den Nutzer schnell auffindbar und werden ansprechend präsentiert. Mit dem Relaunch von www.veroval.info haben wir einen ersten Meilenstein in der Zusammenarbeit mit unseren Neukunden HARTMANN erreicht.

login-maske gasag
www.gasag.de

GASAG Kundenportal

/ Kunden der GASAG kommen ab sofort in den Genuss eines modern und intuitiv bedienbaren Kundenportals. Gemeinsam mit unseren Partnern BAS Kundenservice GmbH & Co, der best practice consulting AG und der Firma eparo hat webit! in den letzten Monaten das „MEINE GASAG – Kundenportal“ für Privatkunden neugestaltet. webit! hat dabei die grafische Optimierung des Portal-Frontends übernommen. Ob das Eingeben von Zählerständen, Einsehen von Rechnungen, die Anpassung von eigenen Abschlägen an den jeweiligen Verbrauch sowie der Prozess einer Vertragsverlängerung - alle Funktionen des „MEINE GASAG – Kundenportals“ präsentieren sich nun im Corporate Design und lassen sich schneller und benutzerfreundlicher bedienen.

www.first-lego-league.org

So macht Sponsoring Freude!

/ Das Robotik-Team des Martin-Andersen-Nexö Gymnasiums hatte einen Traum: Am Finale des First Lego League (FLL) World Festival in Saint Louis (Missouri, USA) teilzunehmen. Qualifiziert dazu hatten sich Annabelle, Anika, Conrad, Florian, Julian und Tim. Allein das Geld für die Reise fehlte. Zusammen mit einigen anderen Dresdner Firmen haben wir das Team finanziell unterstützt, um die Teilnahme zu ermöglichen. 108 Teams aus 42 Ländern kämpften in 4 Wertungskategorien um die Plätze. Das bei solcher Konkurrenz am Ende im Robot Game ein 4. Platz heraussprang und das Team sogar den "Mechanical Design Award in Gold" überreicht bekam, freut uns einfach riesig. Ihr seid echt Klasse!.

Foto mit fünf Bullrich-Produkten
www.bullrich.de

TYPO3-Migration für "Bullrich" abgeschlossen

/ Wir haben die Migration für die Websites der Gesundheitsmarke "Bullrich" von delta pronatura nach TYPO3 erfolgreich abgeschlossen. Innerhalb des Projektes wurden die Websites gleichzeitig auch in ein einheitliches Design überführt und für die mobile Darstellung optimiert. Zu den Produkten der Bullrich-Familie gehören verschiedene Produkte zum Ausgleich, zur Regeneration und zur Stärkung - Bullrich-Salz, Bullrich Säure-Basen-Balance und Bullrich Heilerde. Seit 2016 betreut webit! auch die Markenfamilie "Dr. Beckmann" für delta pronatura im Internet.