Aktuelles

Grafik von Novaled
www.novaled.com

Organische Displays und stylische Leuchten

/ Es ist erst ein paar Wochen her, da hat Novaled für seine innovativen Technologien den deutschen Zukunftspreis gewonnen. Wir sind natürlich stolz, Novaled unter unseren Kunden nennen zu dürfen. Die neue Website, die von der Agentur DIE ECHOLOTSEN designt wurde, zeigt in englisch, japanisch und koreanisch, was organische LEDs sind und was sie alles leisten können. Eine spezielle TYPO3-Glossar-Extension macht es Unwissenden wie uns leicht, die vielen spannenden Fachbegriffe in den Texten schnell zu verstehen.

Foto aus Theaterstück
www.smwk.sachsen.de

Sächsisches Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst

/ Wir sind stolz, nun auch das Sächsische Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst unter unseren Kunden zu wissen. Zum Auftakt haben wir den Internetauftritt des SMWK überarbeitet, ihn der neuen Gestaltungsrichtlinie angepasst, die Inhaltsstruktur aufgeräumt und die Bildwelten aktualisiert. Im nächsten Schritt soll das Portal "Studieren" kritisch unter die Lupe genommen werden.

Foto von drei Ärzten, welche sich unterhalten
www.hausamkarswald.de

Sächsische Landeskrankenhäuser

/ Die Sächsischen Landeskrankenhäuser in Altscherbitz, Arnsdorf, Großschweidnitz und Rodewisch sowie das Heim "Haus am Karswald" bekommen von uns ein neues Gesicht. Im vergangenen Jahr haben wir gemeinsam mit dem Sächsischen Staatsministerium für Soziales und Verbraucherschutz zunächst eine gemeinsame Gestaltung und ein gemeinsames Konzept entwickelt. Jetzt werden die Websites Schritt für Schritt gerelauncht. Den Anfang machen das Heim "Haus am Karswald" und das Krankenhaus Großschweidnitz.

Frohe Weihnachten!

/ Wir wünschen unseren Kunden, Geschäftspartnern und Freunden ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

Abbildung einer jungen Frau mit Komposition von Symbolen aus dem jeda Logo
www.jeda-energie.de

Ökostrom mit Profil

/ Seit gestern ist der Dresdner Ökostrom Anbieter jeda energie mit einer neuen Website am Start. Transparenz und Engagement werden hier groß geschrieben: Smart Metering für den sekundengenauen Stromüberblick, Preisgarantien und Mitmach-Aktionen sollen neue Kunden anlocken, die schnell und unkompliziert direkt auf der Website zu jeda energie wechseln können.