Webcast: Überblick Marketing Automatisierung

Best Practices, Chancen im B2B und aktuellen Trends

Mehr als "Guten Tag, [Anrede] [Nachname]"

In einer Multi-Touchpoint-, Multi-Plattform und Omni-Channel-Welt werden Kundendaten zum kritischen Erfolgsfaktor. Nutzen Sie diese in der Kommunikation mit Ihren Besuchern, Interessenten und Kunden besser als der Wettbewerb. “Guten Tag, Frau Müller“ war gestern. Richten Sie den Kanal und die Botschaft am persönlichen Kontext Ihrer Kunden aus. Erfahren Sie, wie Sie moderne Software kanalübergreifend nutzen, um Ihr Marketing zu automatisieren:

  • Was genau ist Marketing Automation? Welche Vorteile bringt mir das für mein Unternehmen?
  • Was tun andere Unternehmen bereits? Gibt es bekannte Fallstricke?
  • Handelt es sich nur um eine neue Softwarekategorie? Was ist heute technisch möglich und welche Entwicklungen sind zu erwarten?

Erleben Sie eine spannende halbe Stunde:

Ihre Referentin, Frau Dr. Maurice-Demouioux, führt als Projektleiterin für viele unserer Kunden BITV-Selbsttests durch. Erleben Sie ihr Webinar vom 18. September 2020.

 

Ihr Zugang zum Webcast

Sie erhalten nach Ihrer Anmeldung kostenlos Zugang zu unserem Webcast. Mit dem Absenden des Formulars geben Sie uns Ihre Einwilligung zur Speicherung der Daten. Außerdem erteilen Sie uns als Gegenleistung für den kostenlosen Webcast die Erlaubnis, Sie künftig zu weiteren Webinaren per E-Mail einzuladen und im Rahmen unseres Email-Newsletters über praxisrelevante Themen rund um digitale Kommunikation zu informieren. Diese Genehmigung können Sie jederzeit widerrufen.

Hinweise zu der von der Einwilligung mitumfassten Erfolgsmessung, Ihrem Widerrufsrecht und Protokollierung der Anmeldung erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.