Aktuelle Meldungen

Ankündigungsplakat für die Messe dmexco mit abstrakten Grafiken

webit! @ DMEXCO 2018 - Lead Management als Erfolgsfaktor für digitalen Vertrieb

Die effiziente Generierung und automatische Weiterqualifizierung von Leads gehört zu den aktuellen Herausforderungen insbesondere in der B2B-Online-Kommunikation. Deshalb ist dieses Thema Dreh- und Angelpunkt unseres diesjährigen Auftrittes auf der DMEXCO, dem wichtigsten Treff für Online-Marketeers! Wir sind am Stand unseres Technologiepartners-Sitecore vertreten und halten dort auch zwei Vorträge rund um das Thema Lead Management: 1. „Mehr Abschlüsse durch gute Leads“ – Lead Management mit dem Vertrieb für mehr Return on Marketinginvest (RoMI) >> Sven Jänchen, Principal Consultant, webit! consulting, und 2. „Sitecore EXM und Marketing Automation in der Praxis“ – Nurturing Campaigns elegant mit Sitecore umsetzen >> Axel Pötzsch, Teamleiter Sitecore-Entwicklung, webit!. Besuchen Sie uns am 12. und 13. September am Sitecore Stand in Halle 6 | C-060, C-069. Sichern Sie sich am besten jetzt einen Gesprächstermin mit uns oder melden Sie sich für die Vorträge an.

Auf einem Smartphone, einem Tablet und einem Desktop-Bildschirm wird die Startseite der Kampagnen Website dein FerienTicket dargestellt.

Tschüss Bildschirmbräune. Hallo Sommersonne! Golive: www.dein-ferienticket.de

Für die Ferientickets der Verkehrsverbünde VVO, ZVON, VMS, VVV und MDV haben wir pünktlich zwei Monate vor Beginn der Sommerferien die Sonne aufgehen lassen. Die 15 – 22 -jährige Zielgruppe unserer Kampagnen-Website wollen wir mit außergewöhnlichen Motiven, frischem Design und authentischer Ansprache von den Vorteilen der Ferientickets überzeugen. Wir unterstützten die Verkehrsverbünde in diesem Projekt auch bei der Entwicklung einer markenprägenden kreativen Leitidee. Diese leiteten wir aus der prägnanten Form des Produktlogos ab und überführten die Begehrlichkeiten der Zielgruppen auf diese Weise in mehrere sympathische Motive. Die Kampagne zur Bewerbung der Tickets startet nach dem Livegang der Website in Kürze auch in anderen Medien. Zwei weitere Tickets der Verkehrsverbünde folgen im Juni. Stay tuned!

Auf einem Desktop, einem Tablet und einem Smartphone ist die Startseite der neuen Website des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr zu sehen. Im Hintergrund steht eine Regionalbahn an einem Bahnsteig.

Relaunch News: Neue Website für den Verkehrsverbund Rhein-Ruhr

Pünktlich zum Frühlingsanfang ist gestern die neue Website des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR) live gegangen. Der VRR sichert die Mobilität von 7,8 Millionen Einwohnern des Verkehrsraumes und ist damit einer der größten Verkehrsverbünde Europas. Ab sofort unterstützen wir die Fahrgäste in der ganzen Region, die richtige Verbindung zur richtigen Zeit zu finden. Und zwar auf allen digitalen Touchpoints. Die Website ist für die mobile Nutzung optimiert und bietet schnellen Zugang zu sämtlichen Angeboten, Services und Informationen des VRR. Hierfür integrierten wir neben der elektronischen Fahrplanauskunft weitere relevante Auskunftsdienste und überführten sie in ein modernes digitales Screendesign. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und macht uns unheimlich stolz!