Kentico Xperience – Neue Version kommt mit neuen Highlights
Kentico Xperience 13 – die neueste Version der Digital-Experience-Plattform – kommt mit zahlreichen neuen Highlights für Marketer. Content Reuse ist das erste Stichwort und meint: Inhalte können jetzt an einem Ort aktualisiert- und an mehreren Stellen auf der Website, der mobilen App, in E-Mail-Kampagnen und in anderen Kanälen wiederverwendet werden. Die integrierte Marketing-Automation-Plattform hat ein Facelift erhalten und ist noch benutzerfreundlicher geworden. E-Mail-Vorlagen und Automation-Pläne können jetzt einfach per Drag and Drop angelegt werden. Analyseberichte und neue Marketing-Automation-Funktionen, wie zeitbasierte Trigger, erlauben es Marketern, eine breite Palette von Omni-Channel-Szenarien auszuführen. Doch das sind längst noch nicht alle Highlights. Erfahren Sie, was die Digital-Experience-Plattform mit dem mittelstandsfreundlichen Pricing jetzt zu bieten hat und wie webit! als Kentico-Partner Sie bei Ihrem Projekt unterstützen kann.