Aktuelle Meldungen

Website-Relaunch für einen attraktiven Nahverkehr

Willkommen im Großraum-Verkehr Hannover (GVH) und willkommen auf seiner neuen Website. Mit dem Relaunch wollte der GVH die Nutzung des ÖPNV noch attraktiver machen. Die neue Website soll Fahrgästen künftig ein optimales Nutzungserlebnis auf allen Endgeräten bieten. Mit wenigen Klicks sind nun wichtige Informationen zu Tarifprodukten und Servicethemen erreichbar. Aktuelle Verkehrsinformationen sind in Echtzeit und auf den ersten Klick verfügbar und Fahrkarten können bequem online erworben werden. Mehr über unser neuestes TYPO3-Projekt erfahren Sie in der Referenz-Story.

Sitecore Experience Awards 2021 Honorable Mention für GOM a Zeiss Company

Mit den Sitecore Experience Awards werden einmal im Jahr weltweit führende Sitecore-Projekte ausgezeichnet. Wir sind stolz wie Bolle eine „Honorable Mention“ für die Corporate Website für GOM, ein Unternehmen der ZEISS Gruppe, erhalten zu haben. GOM ist Spezialist für industrielle 3D-Koordinatenmesstechnik, 3D-Computertomographie und 3D-Prüfung. Beim Online-Marketing setzt GOM auf zielgerichtete Nutzeransprache, Lead-Generierung, Marketing-Automatisierung und maßgeschneiderte E-Mail-Kommunikation mit Sitecore. Schon kurz nach dem Launch konnten wir Conversions um 5% und den organischen Traffic bis zu 60% steigern. Als Sitecore Gold Partner haben wir den Relaunch der Corporate Website mit GOM umgesetzt und freuen uns riesig über diese Anerkennung.

Industrielle 3D-Messtechnik trifft auf gezielte B2B-Kommunikation – Erfolgreicher Relaunch der Corporate Website von GOM

GOM ist ein Unternehmen der ZEISS Gruppe - einem weltweit führenden Technologieunternehmen der optischen und optoelektronischen Industrie. GOMs innovative optische 3D-Messtechnik finden Websitebesucher ab sofort schnell und gezielt auf der neuen nutzerfreundlichen Corporate Website. Als technologische Basis für die Umsetzung kommt die Sitecore Experience Platform zum Einsatz. Damit kann GOM nun seine Corporate Website sowie Länder-Websites noch effektiver betreiben und noch besser relevante Inhalte für seine Zielkunden ausliefern. Welchen Herausforderungen wir in dem Projekt begegnet sind und wie unsere Lösung aussieht, erfahren Sie in der aktuellen Referenz-Story.