Aktuelle Meldungen

Sitecore Experience Award 2020 – Honorable Mention für unser SoftwareOne-Projekt

Großartig! Die neue Corporate Website des unseres Kunden SoftwareONE erhält bei den diesjährigen globalen Sitecore Experience Awards eine „Honorable Mention“. Besonders gewürdigt wurden der frische und konsistente Markenauftritt, die dreimal schnellere „Time-to-Market“ von insgesamt 65 Country Websites und die hohe inhaltliche Relevanz der Website für Nutzer. Als Sitecore-Gold-Partner unterstützen wir SoftwareOne bei der weltweiten digitalen Kommunikation und setzten zuletzt das Relaunch-Projekt um. Im Fokus standen, die konsistente und klare Kommunikation über alle lokalen Websites hinweg, eine einheitliche Content-Struktur sowie die Optimierung von digitalen Marketing-Prozessen. Die Honorable Mention ist eine tolle Anerkennung für unsere gemeinsame Arbeit und macht uns unheimlich stolz!

Industrielle 3D-Messtechnik trifft auf gezielte B2B-Kommunikation – Erfolgreicher Relaunch der Corporate Website von GOM

GOM ist ein Unternehmen der ZEISS Gruppe - einem weltweit führenden Technologieunternehmen der optischen und optoelektronischen Industrie. GOMs innovative optische 3D-Messtechnik finden Websitebesucher ab sofort schnell und gezielt auf der neuen nutzerfreundlichen Corporate Website. Als technologische Basis für die Umsetzung kommt die Sitecore Experience Platform zum Einsatz. Damit kann GOM nun seine Corporate Website sowie Länder-Websites noch effektiver betreiben und noch besser relevante Inhalte für seine Zielkunden ausliefern. Welchen Herausforderungen wir in dem Projekt begegnet sind und wie unsere Lösung aussieht, erfahren Sie in der aktuellen Referenz-Story.

Heliatek startet mit einzigartigem Solar-Produkt und neuer Website

Heliatek ist Technologieführer im Bereich der organischen Photovoltaik und hat ein Produkt entwickelt, das es so kein zweites Mal gibt. HeliaSol, die weltweit einzigartige organische Solarfolie ist somit die grünste aller Solartechnologien. Außerdem ist die Solarfolie von Heliatek auch flexibel und biegsam. Damit können auch runde Dachformen oder geschwungene Oberflächen für die saubere Stromgewinnung genutzt werden. Das ist mit traditionellen Solarmodulen bisher nicht möglich. Im Frühjahr 2021 soll HeliaSol auf den Markt kommen. Pünktlich zur Markteinführung ist Heliatek nun auch digital zukunftsweisend unterwegs. Wir freuen uns riesig, dass wir Teil dieses spannenden Projektes sein durften. Wir haben die neue Website auf Basis von TYPO3 mit einem modernen Design, frischen Inhalten und maximaler Nutzerfreundlichkeit an den Start gebracht. Interessierte finden mit wenigen Klicks umfassende Informationen über das nachhaltige Produkt, die einzigartige Technologie dahinter und die schier unendlichen Möglichkeiten der Anwendung.