Aktuelle Meldungen

Sitecore Experience Award 2020 – Honorable Mention für unser SoftwareOne-Projekt

Großartig! Die neue Corporate Website des unseres Kunden SoftwareONE erhält bei den diesjährigen globalen Sitecore Experience Awards eine „Honorable Mention“. Besonders gewürdigt wurden der frische und konsistente Markenauftritt, die dreimal schnellere „Time-to-Market“ von insgesamt 65 Country Websites und die hohe inhaltliche Relevanz der Website für Nutzer. Als Sitecore-Gold-Partner unterstützen wir SoftwareOne bei der weltweiten digitalen Kommunikation und setzten zuletzt das Relaunch-Projekt um. Im Fokus standen, die konsistente und klare Kommunikation über alle lokalen Websites hinweg, eine einheitliche Content-Struktur sowie die Optimierung von digitalen Marketing-Prozessen. Die Honorable Mention ist eine tolle Anerkennung für unsere gemeinsame Arbeit und macht uns unheimlich stolz!

Kentico Xperience – Neue Version kommt mit neuen Highlights

Kentico Xperience 13 – die neueste Version der Digital-Experience-Plattform – kommt mit zahlreichen neuen Highlights für Marketer. Content Reuse ist das erste Stichwort und meint: Inhalte können jetzt an einem Ort aktualisiert- und an mehreren Stellen auf der Website, der mobilen App, in E-Mail-Kampagnen und in anderen Kanälen wiederverwendet werden. Die integrierte Marketing-Automation-Plattform hat ein Facelift erhalten und ist noch benutzerfreundlicher geworden. E-Mail-Vorlagen und Automation-Pläne können jetzt einfach per Drag and Drop angelegt werden. Analyseberichte und neue Marketing-Automation-Funktionen, wie zeitbasierte Trigger, erlauben es Marketern, eine breite Palette von Omni-Channel-Szenarien auszuführen. Doch das sind längst noch nicht alle Highlights. Erfahren Sie, was die Digital-Experience-Plattform mit dem mittelstandsfreundlichen Pricing jetzt zu bieten hat und wie webit! als Kentico-Partner Sie bei Ihrem Projekt unterstützen kann.

PAUL HARTMANN AG auf Azure

PAUL HARTMANN AG auf Azure - komplexe Projektmigration mit Sitecore erfolgreich abgeschlossen

HARTMANN setzt für seine Onlinekommunikation auf die Digital Experience Plattform von Sitecore. Die insgesamt mehr als 30 Corporate-, Länder- und Brand-Websites haben wir nun erfolgreich nach Sitecore 9.3 und in die Cloud-Computing-Plattform Microsoft Azure migriert. HARTMANN kann jetzt auf eine Vielzahl von Vorteilen bei Microsoft Azure zurückgreifen – von Hochverfügbarkeit über performante Auslieferung bis hin zu dynamischer Anpassung von Ressourcen.