Whitepaper Download

Customer Lifecycle Marketing

B2B Unternehmen fangen gerade damit an, potenzielle Käufer wie Endverbraucher zu behandeln. Ob es sich um Marketing, Beschaffung oder IT handelt, jedes Team besteht aus Entscheidungsträgern, die in ihrem täglichen Leben auch Endverbraucher sind. Behandelt man sie auch im Geschäftsleben wie Endverbraucher, kann sich das positiv auf das Vorankommen des Geschäftes auswirken. Denken Sie daran, dass deswegen die Personalisierung im heutigen B2B-Marketing eine wichtige Rolle spielt.

Wie kann der Kunde auf den Weg zu seiner Kaufentscheidung geführt werden? Wie möchte er diesen Prozess erleben? Die Antworten finden sich in den Daten. Jede Kundenerfahrung produziert diese Daten. Datengesteuerte Praktiken führen zu besseren KPIs und zu nachhaltigerem Unternehmenswachstum. Und wenn das noch nicht genug ist; eine intelligente Datennutzung.

 
Whitepaper Teaser Customer Lifecycle Marketing im B2B Bereich

Ihr Zugang zum Whitepaper

Sie erhalten nach Ihrer Anmeldung kostenlos Zugang zu unserem Whitepaper. Mit dem Absenden des Formulars geben Sie uns Ihre Einwilligung zur Speicherung der Daten. Außerdem erteilen Sie uns als Gegenleistung für das kostenlose Whitepaper die Erlaubnis, Sie künftig zum Thema Marketing Automation per E-Mail zu informieren. Diese Genehmigung können Sie jederzeit widerrufen.

Hinweise zu der von der Einwilligung mitumfassten Erfolgsmessung, Ihrem Widerrufsrecht und Protokollierung der Anmeldung erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.