Digital Experience Plattformen
- die bessere Wahl für den Mittelstand

Kundinnen und Kunden erwarten heutzutage umfassende digitale Erlebnisse mehr und mehr auch von mittelständischen Unternehmen. Um diese Erwartungen zu erfüllen und die Kundennähe zu halten, braucht es mehr als ein herkömmliches CMS – Digital Experience Plattformen werden zu einer Schlüsseltechnologie.

Dass man mit einer DXP als Suite-Lösung darüber hinaus sogar Kosten einsparen kann, wird dabei oft unterschätzt. In unserem Whitepaper „Digital Experience Plattformen – die bessere Wahl für den Mittelstand“ zeigen wir Ihnen, wie Sie mit einer DXP mehr Kunden erreichen und dabei trotzdem Kosten sparen können.

 

Warum zukunftsorientierte Mittelständler unser Whitepaper lesen sollten

Darin erfahren Sie:

  • Was DXPs sind und wie sie dabei helfen können, mittels konsistenter Daten eine nahtlose Customer Experience und daraus resultierende Wettbewerbsvorteile zu sichern
  • Anhand eines beispielhaften Use Cases, warum sich die Wahl einer DXP im Vergleich zu gängigen MarTech Stacks finanziell lohnt
  • Wie eine detaillierte Kostenanalyse inklusive Lizenz, Hosting & Betrieb und Ressourcenaufwand (zeitlich und personell) aussieht

Ihr Zugang zum Whitepaper

Sie erhalten nach Ihrer Anmeldung kostenlos Zugang zu unserem Whitepaper. Mit dem Absenden des Formulars geben Sie uns Ihre Einwilligung zur Speicherung der Daten. Außerdem erteilen Sie uns als Gegenleistung für das kostenlose Whitepaper die Erlaubnis, Sie künftig zum Thema DXP per E-Mail zu informieren. Diese Genehmigung können Sie jederzeit widerrufen.

Hinweise zu der von der Einwilligung mitumfassten Erfolgsmessung, Ihrem Widerrufsrecht und Protokollierung der Anmeldung erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.