TYPO3-Relaunch für ÜSTRA: Interimswebsite mit Weitsicht

Neuer Webauftritt für die ÜSTRA

16. April 2024
  • TYPO3
Ein Tablet und ein Laptop präsentieren die neue Website des Nahverkehrsunternehmens ÜSTRA. Die Tablet-Ansicht zeigt eine Fahrplanauskunft, der Laptop die Startseite mit grünem ÜSTRA-Logo und dem Slogan „ÜMO UND ÜBERALL“.

ÜSTRA, regiobus und Großraum-Verkehr-Hannover (GVH) treten ab sofort unter der gemeinsamen Marke ÜSTRA auf und haben dazu einen Markenrelaunch vorgenommen. Um das neue Markenbild zu transportieren und gleichermaßen alle Fahrgäste in gewohnter Weise mit wichtigen Verkehrsinformationen zu versorgen, haben wir eine Interimswebsite für die ÜSTRA an den Start gebracht und mit umfangreichen Weiterleitungen dafür gesorgt, dass diese bei der Suche im Netz auch leicht gefunden wird. Nach unserer langjährig guten Zusammenarbeit mit dem GVH und regiobus schauen wir nun mit Vorfreude in Richtung kommender Projekte in der Verkehrsregion Hannover.

Diesen Beitrag teilen

  • TYPO3