Als B2B-Unternehmen erfolgreich B2C-Strategien einsetzen
Meistern Sie neue Marketing-Herausforderungen
Mit Millennials in leitenden Positionen und B2C-Unternehmen, die die Messlatte fortlaufend höher legen, verändern sich die Erwartungen an B2B. In diesem E-Book sollen Ihnen hilfreiche Strategien vorgestellt werden, mit deren Hilfe Sie Ihren B2B-Kunden die Erfolgsrezepte von B2C näherbringen können. Finden Sie heraus, warum Personalisierung so wichtig ist, wie Sie am effektivsten Daten erfassen können und wie Reporting am besten zu nutzen ist. B2B-E-Commerce rückt deshalb immer mehr in den Vordergrund, weil Ihre B2B-Kunden von Ihrem Unternehmen mehr Self-Service erwarten. Lernen Sie, welche zusätzlichen Kanäle Sie außer E-Mail nutzen können. Abschließend stellen wir Ihnen eine Checkliste zur Verfügung, die Ihnen die Auswahl einer geeigneten Omnichannel-Marketingplattform erleichtert.
