Marketing Automation mit Brevo – Umsetzung mit webit!
Warum ist Brevo die richtige Marketing Automation Lösung für Sie?
Brevo ist eine vielseitige Marketing-Automation-Plattform, die besonders für kleine und mittelständische Unternehmen geeignet ist. Sie bietet E-Mail-, SMS- und WhatsApp-Marketing, CRM-Funktionen und leistungsstarke Automatisierungen in einer benutzerfreundlichen Oberfläche. Dank DSGVO-konformer Datenverarbeitung und flexiblen Preismodellen ist Brevo eine sichere und kosteneffiziente Lösung. Unternehmen profitieren von personalisierten Kampagnen, effektiver Kundenkommunikation und einem starken Kundenservice.
Unsere Brevo Expertise

Brevo Partneragentur
Zuverlässiger und professioneller Partner mit Expertenteam für Online Marketing, Marketing Automation und Digital Experience
Umfangreiche Projekterfahrungen mit verschiedenen Marketing Automation Lösungen in verschiedenen Branchen
Unsere Leistungen
Als Brevo Agentur unterstützen wir Sie vollumfänglich von der Integration, über das Roll Out bis hin zur Konzeption und Umsetzung von Marketing Automation Kampagnen.
Implementierung und Integration von Brevo in Ihre Systemlandschaft
Wir begleiten Sie bei der nahtlosen Einführung von brevo in Ihr bestehendes System. Von der individuellen Einrichtung bis zur optimalen Anbindung an Ihre CRM-, ERP-, oder eCommerce-Tools.
Anpassung von Templates für E-Mail-Marketing und Landingpages an Ihr Corporate Design
Schaffen Sie mit individuell auf Ihr Corporate Design abgestimmten E-Mail-Templates und Landingpages ein einheitliches Kundenerlebnis über alle Kanäle hinweg und stärken Sie damit Ihre Markenidentität.
Trainings zur effizienten Nutzung von Brevo als Marketing Automation Tool
Individuelle Trainings vermitteln den effektiven Einsatz von Brevo. Funktionen und Strategien werden praxisnah erklärt, um Kampagnen zu erstellen, Prozesse zu optimieren und Erfolge messbar zu steigern.
Unterstützung bei Konzeption und Umsetzung automatisierter Marketingkampagnen
Automatisierte Kampagnen werden mit Blick auf Ihre Zielgruppen und Geschäftsziele strategisch geplant und technisch umgesetzt. Effizientere Leadgenerierung - von der Idee bis zur Ausspielung.
Betreuung bei Zieldefinition und Kampagnenauswertung basierend auf relevanten KPIs
Gemeinsam definieren wir KPIs als Basis für klare Zielsetzungen und präzise Erfolgsmessung. Auf der Grundlage belastbarer Daten werden Ergebnisse analysiert und Optimierungspotenziale identifiziert.
Projektablauf
- 1Integration in die IT-LandschaftAnbindung an bestehende Systeme (z.B. CMS, CRM)
- 2Roll-OutErstellung von E-Mail- und Landingpage-Templates basierend auf Ihrem Corporate Design
- 3TrainingsSchulung Ihrer Marketingverantwortlichen im Umgang mit Brevo
- 4Fortlaufende UnterstützungWeitergehende Unterstützung bei der Konzeption und Gestaltung Ihrer Marketing-Automationen und Online-Marketingkampagnen

Ihre Vorteile mit uns als Brevo-Partner
Strategisches Roll-Out: Gemeinsam mit Ihnen definieren wir Marketing-Automation-Prozesse, die Ihre Zielgruppen an jedem Punkt der Customer Journey abholen, inbound und outbound.
Zeitersparnis: Die Implementierung und Integration in Ihre IT-Landschaft durch uns spart Ihnen Zeit und Ressourcen.
Gezielter Wissenstransfer: Dank regelmäßiger Trainings bauen Sie Know-How im Umgang mit Brevo auf und Ihre Mitarbeitenden werden befähigt, effizient mit dem Tool zu arbeiten.
Höhere Leadqualität: Durch Unterstützung bei Konzeption und Umsetzung Ihrer Kampagnen mit Brevo helfen wir Ihnen, Zielgruppen mit personalisierten und relevanten Inhalten zu erreichen. So verbessern sich Leadgewinnung und -management.
FAQ
Häufig gestellte Fragen
Brevo ist besonders geeignet für kleine und mittelständische Unternehmen, die eine kostengünstige und effiziente Marketing-Automation-Lösung suchen. Brevo lässt sich nahtlos in gängige Shop-Lösungen wie Shopify, WooCommerce oder Shopware integrieren, wodurch es auch von E-Commerce Unternehmen genutzt werden kann.
Mit Brevo lassen sich vielseitige Marketingprojekte effizient umsetzen, von E-Mail- und SMS-Kampagnen bis hin zu automatisierten Kundenprozessen. Besonders geeignet sind Lead-Generierung und Nurturing, Event-Promotion und personalisierte Kundenkommunikation und Newslettermarketing.
Brevo ist eine umfassende CRM-Suite, während andere Einstiegslösungen sich hauptsächlich auf E-Mail- und SMS-Kampagnen konzentrieren. So bietet Brevo eine ganzheitliche Kundenverwaltung und ermöglicht neben Mutlichannel Kampagnen auch die Optimierung von Vertriebsprozessen.
Kontakt
Starten Sie Ihre Marketing Automation mit Brevo!
Wir integrieren Brevo in Ihre digitale Architektur und unterstützen Sie bei der Konzeption und Gestaltung Ihrer automatisierten Marketingkampagnen.

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