Aktuelle Meldungen

Heliatek startet mit einzigartigem Solar-Produkt und neuer Website

Heliatek ist Technologieführer im Bereich der organischen Photovoltaik und hat ein Produkt entwickelt, das es so kein zweites Mal gibt. HeliaSol, die weltweit einzigartige organische Solarfolie ist somit die grünste aller Solartechnologien. Außerdem ist die Solarfolie von Heliatek auch flexibel und biegsam. Damit können auch runde Dachformen oder geschwungene Oberflächen für die saubere Stromgewinnung genutzt werden. Das ist mit traditionellen Solarmodulen bisher nicht möglich. Im Frühjahr 2021 soll HeliaSol auf den Markt kommen. Pünktlich zur Markteinführung ist Heliatek nun auch digital zukunftsweisend unterwegs. Wir freuen uns riesig, dass wir Teil dieses spannenden Projektes sein durften. Wir haben die neue Website auf Basis von TYPO3 mit einem modernen Design, frischen Inhalten und maximaler Nutzerfreundlichkeit an den Start gebracht. Interessierte finden mit wenigen Klicks umfassende Informationen über das nachhaltige Produkt, die einzigartige Technologie dahinter und die schier unendlichen Möglichkeiten der Anwendung.

Industrielle 3D-Messtechnik trifft auf gezielte B2B-Kommunikation – Erfolgreicher Relaunch der Corporate Website von GOM

GOM ist ein Unternehmen der ZEISS Gruppe - einem weltweit führenden Technologieunternehmen der optischen und optoelektronischen Industrie. GOMs innovative optische 3D-Messtechnik finden Websitebesucher ab sofort schnell und gezielt auf der neuen nutzerfreundlichen Corporate Website. Als technologische Basis für die Umsetzung kommt die Sitecore Experience Platform zum Einsatz. Damit kann GOM nun seine Corporate Website sowie Länder-Websites noch effektiver betreiben und noch besser relevante Inhalte für seine Zielkunden ausliefern. Welchen Herausforderungen wir in dem Projekt begegnet sind und wie unsere Lösung aussieht, erfahren Sie in der aktuellen Referenz-Story.

Content Management & Marketing Automation – wenn beides erfolgreich ineinandergreift

Sven Jänchen stellt in seinem aktuellen Webinar am 18. Februar verschiedene Arten von Marketing-Automatisierungslösungen vor. Erfahren Sie, wo die Vorteile von Suite-Lösungen vs. Speziallösungen liegen und wie Marketing Automatisierung die Effizienz Ihres Vermarktungsprozesses erhöhen kann. Sven präsentiert außerdem die neue Suite-Lösung von Kentico und zeigt, wie Sie personalisierte E-Mail-Kampagnen aufwandsarm automatisieren können. Melden Sie sich gern zum kostenfreien Webinar an.