Aktuelle Meldungen

webit! ist Sitecore Gold Partner

webit! erreicht Sitecore Gold Partner Status

Als erfahrene Sitecore Agentur realisieren wir hochwertige Lösungen für unsere Kunden und helfen Unternehmen, das volle Potential der Sitecore Experience Platform zu nutzen. Unser Team blickt auf zahlreiche erfolgreiche Projekte mit Sitecore zurück und wurde dafür nun mit dem Gold Partner Status ausgezeichnet. Wir freuen uns riesig über diese Anerkennung und auf viele weitere spannende Projekte.

Webinar: Digitale Barrierefreiheit - nötig für einige, nützlich für alle!

Digitale Barrierefreiheit: aktuelle Standards und rechtliche Grundlagen

Wer digitale Barrierefreiheit erfolgreich umsetzt, sichert sich einen Vorsprung in Punkto Nutzerzufriedenheit, Reichweite und mehr potenzielle Neukunden. Doch welche Standards und rechtliche Grundlagen gelten heute? Dies und mehr erfahren Sie in unseren Webinaren am 28. August und 18. September.

MOOVME - die neue  App des Mitteldeutschen Verkehrsverbundes (MDV)

Neue ÖPNV-App im Mitteldeutschen Verkehrsverbund Aus easy.GO wird MOOVME

Der Mitteldeutsche Verkehrsverbund (MDV) hat eine neue ÖPNV-App an den Start gebracht. MOOVME ist ab sofort bei Google Play und schon bald im App Store verfügbar. Die App wird der neue smarte Begleiter für alle, die in Zukunft auf nachhaltige Mobilität und ÖPNV in der Region Mitteldeutschland setzen. App User finden schnell die optimale Reiseverbindung zur gewünschten Abfahrtszeit und bekommen das passende verbundübergreifende Ticket bargeldlos gleich mit dazu. In Kürze können auch die neuen Rufbusse über die App gebucht werden. Mit dem Launch von MOOVME wurde easy.GO ersetzt, das Angebot der eingebundenen ÖPNV-Anbieter erweitert und die User Experience deutlich verbessert. Wir haben kräftig zum Erfolg von MOOVME beigetragen. Denn die Markenkreation, die Entwicklung von Namen und Logo sowie das Styling der App stammen aus unserem Haus. Das Ergebnis kann sich nicht nur sehen, sondern auch hervorragend nutzen lassen.